best price

Warum die Firma flyeralarm GmbH wohl aktuell nicht mehr mit best price wirbt…

Mit einer Email haben wir uns an flyeralarm gewandt, doch bitte die verbrauchertäuschenden/wettbewerbsverzerrenden Hinweise „best price“ nicht mehr zu verwenden.

Immer wieder hatten wir Kunden, denen wir erklären mußten, best price bedeutet weder der günstigste Preis bei den Drucksachen aus dieser Kategorie, noch auf dem Markt der Internet-Druckereien.
Auf Dauer nervt sowas wirklich, also haben wir eine Email an info@flyeralarm.de gesendet.

Zu unserem Erstaunen hatten wir SEHR zeitnah ein Telefonat, in dem uns der Eingang unserer Email nochmals bestätigt wurde, und man uns darüber aufklären wollte, daß BEST PRICE doch schon seine Richtigkeit habe, schließlich ist das der beste Preis, den man für dieses Produkt kalkuliert hat.

Dieser Argumentation konnten wir so nicht folgen, und haben gebeten, dies doch der Rechtsabteilung vorzulegen, schließlich haben wir bewußt keine Abmahnung versendet, sondern vielmehr den kürzesten Weg gesucht.
Und seit gestern sind wohl überall bei den „best price“-Produkten die Hinweise weg 🙂

Das freut uns, denn somit haben wir jetzt keinen Zeitaufwand, zu erklären, daß Best Price eben nicht günstigster/bester Preis bedeutet.

Danke Flyeralarm!