Web-Services, von Webdesign, Domainregistrierung, Webhosting, Suchmaschinenoptimierung über eCommerce / Online-Shop bis hin zu Affiliate-Marketing

„Unternehmen, die auf E-Commerce setzen,
machen deutlich, dass sie die Zukunft verstehen.“

Digital Natives

Immer mehr Menschen nutzen die Vorteile des Internets, jedoch die meisten nur Bruchteile davon. Unseren Kunden bieten wir jedoch die optimale Ausbeute des World Wide Web, täglich ein Stück mehr. Ebenso klären wir auch über Schattenseiten auf.

Innovation und Tradition

Wir haben eine Nase für Trends und Flops und können Ihnen so helfen, nicht unnötig Budget zu verbrennen. Somit haben Sie mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. Conversion-Optimierung oder valides responsive Design übrig.

Wir können unter anderem bei folgenden Dienstleistungen punkten (mehr dazu auf den jeweiligen Themenseiten):

Webdesign hat sich in all den Jahren sehr stark geändert. Früher gab es ein paar Browser, und das war’s.
Mittlerweile wird zwischen Desktop, Tablet und Smartphone unterschieden; ein Ende der Vielfalt ist noch nicht in Sicht.
Ist für uns kein Problem, das Zauberwort heißt mittlerweile responsive design.
Sie können davon ausgehen, daß wir hier am Ball bleiben, und unsere Kunden stets preis-leistungstechnisch optimal bedienen.
Wir bieten unseren Kunden kein 0815-Webhosting, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die auch ihren Preis wert sind.
Ebenso können Kunden bei Bedarf logischerweise auf Domain-Registrierung oder bei Komplett-Realisierung von Projekten auch auf Domain-Treuhand zurückgreifen.
Es gibt viele Wege, Webseiten für Suchmaschinenbetreiber, wie z.B. Google oder Bing attraktiv zu gestalten.
Einige davon führen zu Abstrafungen, wie sie immer wieder auch große Unternehmen treffen.
Wir betreuen unsere Kunden suchmaschinen-freundlich, d.h. bisher hat noch keiner durch Über-Optimierung ein schlechteres Ranking oder einen Rauswurf aus dem Index erlebt.
Hierunter fällt wohl der Klassiker AdWords; je nach Branche oder Marktnische kann hier enorm Budget gespart werden.
Wir helfen Ihnen bei der Analyse des Ist-Zustandes und monitoren den Weg zu einer besseren Ausbeute.
Die meisten Menschen verstehen hierunter Online-Shops. Klassiker wie ebay oder Amazon gehören aber ebenfalls in diese Kategorie.
Sie können Sich auf unsere jahrelange Erfahrung in der Erstellung, Betreuung und Optimierung von Webshops und deren Anbindung an andere Systeme (wie z.B. die eigene Warenwirtschaft) verlassen.
Wenn das Stichwort „social media“ fällt, denken die Meisten nur an Facebook, manche vielleicht noch an Twitter.
Wir kennen jedoch weit mehr als nur die beiden global players, und je nach Zielgruppe lohnt sich auch die Investition beispielsweise in Youtube.
Unter Affiliate Marketing können sich nur die Wenigsten etwas vorstellen.
Sie dürfen sich aber sicher sein, je nach Umsetung ist ein Partnerprogramm manchmal lohnender als Suchmaschinenmarketing!